Sie möchten Ihre Feier günstiger ausrichten, aber nicht einfach ein Sportlertreff oder Vereinsheim mieten? Sie legen Wert auf ein schönes Ambiente und haben Freunde oder Familienangehörige die gern mithelfen? Den Sektempfang bereiten, Gäste am Tisch bedienen, in unserer neuen Sektbar hinter dem Tresen leckere Hugos oder Cocktails mixen? Dann ist das folgende Angebot genau das Richtige.

Minimale Buchungsgebühr / Saalmiete: 1000,-€

Dieser Mietpreis gilt für 1 bis 50 Gäste. Jeder weitere gemeldete Gast zuzüglich 10,-€

Saal & Räume Reinigungsgebühren: 140,-€

Alle Preise exkl. MwSt.

Am Tag der Feier:

Am Tag der Feier:

Ab 11 Uhr haben Sie Zutritt zum Saal und können gern ihre Tische oder Tafeln selber stellen und eindecken und dekorieren. Feiern und tanzen Sie, solange Sie mögen, gern bis 2 Uhr nachts. Ab 3 Uhr muss der Saal wieder komplett  leer und abgedeckt sein.

Das können Sie alles mitbringen:

Sie dürfen alles an Speisen und Getränke mitbringen…Egal ob ein Buffet von einer Catering-Firma oder Muttis Kuchen, Suppen, Kalte Büffets oder warme Menüs, Snacks, Canapes, Salate oder Vorspeisen….

Alle Getränke wie Sekt, Wein, Bier, Cola, Fanta, Sprite, Säfte, Wasser und Schnäpse können Sie gern Vormittags bringen und auch in der Tresenkühlung vorkühlen.

Verbindliche Reservierung:

Der Saal ist für Sie verbindlich reserviert, wenn die Anzahlungsrechnung unterschrieben und überwiesen oder bei uns im Haus per EC-Karte bezahlt wurde.

Stornierungsbedingungen: 

70%  Erstattung der Gebühren bei Stornierung bis zu 100 Tage vor dem Event. 

50% Erstattung bei Stornierung bis 50 Tage vor dem Event

20% Erstattung bei Stornierung bis 20 Tage vor dem Event

10% Erstattung bei Stornierung bis 10 Tage vor dem Event

Allgemeine Bedingungen:

Ab 3 Uhr Nachts müssen spätestens alle Gäste den Saal verlassen haben. 

Alle Tische müssen bis 3 Uhr nachts leer (ohne Tischdecken Gläser Tischschmuck) sein.

Geschenke insbesondere Geldgeschenke müssen mitgenommen werden.

Gemietete Gläser müssen gespült und auf dem Kopf stehend auf dem Tresen und sortenrein in den roten Wannen verräumt sein.

Fremdes Geschirr, Chevingdishe, Lebensmittel müssen mitgenommen werden.

Angefangene Getränke, mitgebrachte Flaschen und Kisten mit Getränke dürfen gern im Kühltresen verbleiben, allerdings nur bis zum darauffolgenden Morgen zwischen 11 und 13 Uhr.

DJ-Musikanlagen müssen nachts abgebaut und mitgenommen werden.

Mietpreise inkl. Reinigung und Politur

Gläser wie Bier, Wein, Wassergläser Stk. = 1,-€

Alle Sorten an Teller Stk. = 1,-€

Messer, Gabel, Suppenlöffel und Dessertlöffel Stk. = 1,-€

 ( inkl. vor der Feier poliert + nach der Feier abgewaschen + wieder Schrankfertig poliert )

Skirtings, Stoffservietten, Stuhlhussen, Platzteller usw. sind auch möglich.

Zum Eindecken keine Zeit?  Wir machen Ihnen gern ein Angebot.

Alles soll fertig sein wenn Sie und Ihre Gäste den Saal betreten.

Ein komplett aufgefüllter funktionsfähiger Tresen, der mit sechs Gläsersorten bestückt ist. (Sekt, Bier, Cola, Wasser, Wein, Schnaps- professionell poliert)

Die Festtafel oder Festtische werden komplett – wie auf den Fotos zu sehen – nach Ihren Wünschen von uns eingedeckt. Weiße Tischtücher, weiße Stoffservietten mit zusätzlich farblicher Papierserviette professionell gefaltet, Kerzenständer mit Kerzen.

Das komplette Besteck zum Menü / Büffet, die dazugehörigen Teller, Edelstahl-Platzteller großer Mittelteller, Salatteller oder Suppenteller je nach Menü wird festlich eingedeckt. 

Stehtische mit Hussen, für Stühle die Stuhlhussen und für Büffets die Skirtings – alles in einem festlichen Weiß. So und nun übernehmen Sie und ihre Helfer……

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung